----- Original Message -----
From: rrsonnenfee
Sent: Tuesday, August 30, 2011 5:07 PM
Subject: [LHV-Info] Weißer Galgo in Berlin entlaufen
Hallo,
eine Bitte an Alle in Berlin und Umgebung. Weißer Galgo Rüde in Berlin entlaufen.
NOTFALL !!! NOTFALL !!! NOTFALL !!!
GALGO IN BERLIN ENTLAUFEN !!!
BITTE TEILEN !!!
Cristo, ein zwei Jahre alter weisser Galgorüde ist heute morgen in Berlin Hohenneuendorf entlaufen und Richtung Wald nahe Bergfelde gerannt. Cristo trägt kein Halsband (hat sich losgerissen), er ist sehr scheu. Falls Sie den Hund sehen versuchen sie bitte nicht ihn einzufangen, rufen Sie bitte folgende Mobilnummern an: Jeannine Bartos 01577/5368694 oder Petra Stammberger 0170/9211360. Vielen Dank für die Mithilfe !
Wetere Infos und Foto:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Dankeeee
Monika
rrsonnenfee@yahoo.de
Vermisst: Weißer Galgo in Berlin entlaufen
- Sparky
- Moderator

Vermisst: Weißer Galgo in Berlin entlaufen
Schnauzenliebe Grüße
Doreen
Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Doreen
Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.

- Sparky
- Moderator

Von: Find-mich-Fix [mailto: info @find-mich-fix.de]
Gesendet: Mittwoch, 31. August 2011 10:27
An: Find-mich-Fix
Betreff: Schöne Entwarnung: WG: Weißer Galgo in Berlin entlaufen
Nachdem Cristo sich ausgerannt hatte, setzt er sich auf einen Misthaufen - ein Mann konnte ihn anlocken und so gelangte er dann zum Ordnungsamt und Tierheim, wo er abends gesund und munter abgeholt werden konnte - so wurde mir die Entwarnung grad vorhin telefonisch übermittelt.
Es gibt jedoch noch eine Sichtung von einem anderen weißen windhundähnlichen Hund in Berlin. Wer Kenntnisse hat, von wem dieser Vermisst wird sollte sich bitte melden, damit auch dieser Hund wieder gesichert werden kann. Die dazu gehörenden Eckdaten werden in einer gesonderten Mail noch mitgeteilt.
LG Maria Bader
www.find-mich-fix.de (Interaktive info rmative Seite inkl. Datenbank über entlaufene und aufgefundene Hunde)
www.hundelebendfalle.de (Datenbank mit Hundelebendfallen)
www.m-arki.de (Sicherheitsartikel für umwelt- und/oder menschenungewohnte Hunde)
Die nachfolgende Email ist eine Weiterleitung
Möchten Sie keine Verteilermail mehr erhalten schicken Sie bitte eine Email an:
info (ät) find-mich-fix.de
Gesendet: Mittwoch, 31. August 2011 10:27
An: Find-mich-Fix
Betreff: Schöne Entwarnung: WG: Weißer Galgo in Berlin entlaufen
Nachdem Cristo sich ausgerannt hatte, setzt er sich auf einen Misthaufen - ein Mann konnte ihn anlocken und so gelangte er dann zum Ordnungsamt und Tierheim, wo er abends gesund und munter abgeholt werden konnte - so wurde mir die Entwarnung grad vorhin telefonisch übermittelt.
Es gibt jedoch noch eine Sichtung von einem anderen weißen windhundähnlichen Hund in Berlin. Wer Kenntnisse hat, von wem dieser Vermisst wird sollte sich bitte melden, damit auch dieser Hund wieder gesichert werden kann. Die dazu gehörenden Eckdaten werden in einer gesonderten Mail noch mitgeteilt.
LG Maria Bader
www.find-mich-fix.de (Interaktive info rmative Seite inkl. Datenbank über entlaufene und aufgefundene Hunde)
www.hundelebendfalle.de (Datenbank mit Hundelebendfallen)
www.m-arki.de (Sicherheitsartikel für umwelt- und/oder menschenungewohnte Hunde)
Die nachfolgende Email ist eine Weiterleitung
Möchten Sie keine Verteilermail mehr erhalten schicken Sie bitte eine Email an:
info (ät) find-mich-fix.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Doreen